Gallery

 

Das ist Marins VBA1T, die er in nächster Zeit einmal restaurieren will. Bilder der vollendeten
Restauration hat er mir versprochen....
Mir gefällt -abgesehen von der Vespa- vor allem der Hintergrund, hat so was - italienisch-provinzielles... :)

 

Hier ein Beispiel dafür, wie gutmütig manche TÜV-Prüfer sein können,
aber das sind leider Ausnahmen :-(


Das ist Davids PX 80 mit 139er Malossi. Das Beinschild ist gecuttet und sie darf ohne Backen gefahren werden!!!
Die Genehmigung hat er bei "Jockeys Boxenstop" in Pfarrkirchen bekommen.

Den Brief findet Ihr hier.

 

 

Das hier geht auch ohne gutmütigen TÜVer, aber es ist trotzdem eine Ausnahme:

Das ist mal eine echte Rarität: das PX200 Gespann von Herbert.
(Nur die Scheibe muss unbedingt weg, wie sieht denn das aus!)

Den Fahrzeugbrief haben wir auch, für die unter Euch, die auch von einem Gespann träumen, oder schon eins haben, aber noch nicht durch den TÜV sind.

 

 

Hier könnt Ihr Euere Roller verewigen!

Einfach einscannen und mir zuschicken (bitte als JPEG oder GIF und max. 1MB), dann werden sie hier veröffentlicht, sobald ich Zeit habe.